Hochwertige und modische Berufsbekleidung hat einen Namen - GREIFF

200 Jahre ist es her, als das Unternehmen GREIFF im schlesischen Greiffenberg gegründet wurde. 1802 wurden hauptsächlich Leinendrucke und Leinen hier gefertigt. Erst später kamen Sakkos und Herrenanzüge dazu. Nicht lange und auch die Freizeit- und Berufsbekleidung gehört zum Programm der GREIFF´er. Inzwischen ist das Unternehmen nach Bamberg gezogen und gehört zu den führenden Herstellern von Berufsbekleidung.

Berufsmode für Business und Gastronomie

Qualität steht für das Unternehmen GREIFF ganz oben auf der Liste. Hochwertige Berufsbekleidung für Gastronomie und Business muss vielen Ansprüchen genügen und viele Anforderungen erfüllen. Ob Hotellerie oder Büro, es muss einfach alles passen und stimmen. Eine hohe Verarbeitungsqualität, innovative Stoffe, die über hervorragende Pflegeeigenschaften verfügen und ein modischer Schnitt gehen bei GREIFF Hand in Hand.

Schnittige Mode für Küche und Service

Besonders in der Gastronomie ist die Berufsbekleidung hohen Anforderungen ausgesetzt. Ob Großküche oder Caféhaus, ob Restaurant oder kleines Bistro, die Berufsbekleidung muss vor allem strapazierfähig sein. Die neusten Kollektionen bieten außerdem noch einen stilsicheren Auftritt. Kochhosen, Jacken, Shirts, Hemden und Blusen sind genau auf die Gastronomie abgestimmt. Modische Farben geben den letzten Schliff, denn schließlich ist die Gastronomie schon lange nicht mehr schwarz/weiß. GREIFF bekennt Farbe und schafft so eine perfekte Berufsbekleidung für verschiedene Bereiche der Gastronomie.

Business Wear sorgt für das ansprechende Erscheinungsbild

Kollektionen wie MODERN, CASUAL oder PREMIUM gestalten das Erscheinungsbild von Unternehmen. Der Vorteil: Ein Baukastensystem für Damen und Herren ermöglicht zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Mit der ansprechenden Berufsbekleidung für Business kann aber auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter und deren Selbstwertgefühl gesteigert werden. Der hohe Tragekomfort wird vor allem durch die innovativen Materialien bestimmt. Perfekte Passformen und hervorragende Pflegeeigenschaften komplettieren die Mode für Macher. Der perfekte Auftritt ist in allen Unternehmen wichtig. Mit der Berufsbekleidung von GREIFF gelingt er bestimmt.

Kombinieren ist Trend

Viele Bekleidungsteile lassen sich bei GREIFF ganz einfach kombinieren. So entstehen immer wieder neu Stile, die mit Accessoires wie Krawatten, Tüchern, Schals oder Gürtel ergänzt werden können. Die schicke Mode für den Job gibt es aber nicht nur für den Innenbereich. Auch Outdoor ist GREIFF vertreten. Schließlich sollen Mitarbeiter nicht im Regen stehen. Im Gastrobereich dürfen natürlich die schnittigen Bandanas nicht fehlen. Die sind aus der Küche schon gar nicht mehr wegzudenken. Inzwischen haben wir mit GREIFF schon so manches Hotel, Restaurant, Bank oder Versicherungsunternehmen ausgestattet. Und für die hochwertige Qualität erhielt GREIFF bereits 2012 Bestnoten.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.