Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Datum
Arbeitsbekleidung muss im Handwerk einiges aushalten
Das mittelständische Textilunternehmen HAKRO GmbH (Schrozberg) untermauert sein Management der Nachhaltigkeit mit zwei weiteren Selbstverpflichtungen: für das regionale Engagement in Baden-Württemberg sowie den Arbeits- und Gebäudeschutz im Produktionsland Bangladesch.
Isacco – italienische Mode für den Job
Wer glaubt, dass Poloshirts nur was für Sport und Freizeit sind, hat sich mächtig geschnitten. Die legeren und trotzdem schicken Oberteile haben sich auch in vielen anderen Bereichen breitgemacht.
Die Frage des Kleidungsstils ist in vielen Branchen nicht einfach. Klar, der Maurer trägt weiße Maurerhosen und eine dazugehörige Jacke. Und was wäre ein Zimmermann ohne schwarzen Cordanzug? Aber muss ein Kellner immer im schwarzen Anzug samt weißem Hemd erscheinen?
Köche werden von einem besonderen Flair umgeben. Die Magier der Küche sind das Herzstück in jedem Restaurant, Gaststätte oder Hotel.
Fleece – leicht, warm und sehr bequem bei Job, Freizeit und Sport